Wir bieten jedem Interessierten eine unkomplizierte Aufnahme in unseren Verein.

Bitte nimm über unser Formular hier rechts Kontakt mit uns auf und wir werden uns umgehend bei Dir melden!

Die Mitgliedschaft berechtigt ab sofort zur jederzeitigen sportlichen Nutzung unserer Clubanlage während der Außensaison. Wir geben Dir in einem Willkommensgespräch vor Ort eine kleine Einweisung in die Clubanlage und Nutzung der Plätze – dann kann es schon losgehen.

Zusätzlich zum eigenständigen Tennisspiel bieten wir Starterkurse für Einsteiger und die Aufnahme in unsere TC-WhatsApp-Gruppen zur Vermittlung von passenden Spielpartnerinnen und Spielpartnern. Es finden wöchentlich lose Spieltage mit immer wechselnden Partnern statt, die sich über unsere WhatsApp-Gruppen bilden. Auch für alle übrigen Zeiten können hier Verabredungen getroffen werden.

Einfach anmelden und los geht’s!

Aufnahmeantrag TC-Iburg 1949 e.V.

Beitragsordnung TC-Iburg 1949 e.V.