Unsere Trainer:

In der Sommersaison 2024wird unser Training für Jung und Alt von folgenden Trainern geleitet:

Silvia Marschall greift auf über 50 Jahre Tenniserfahrung zurück und begeistert Spieler in jeder Altersklasse. Vor allem jüngere Spielanfänger werden auf spielerische Weise an den Tennissport herangeführt. Ihre Trainingstage sind montags, donnerstags und freitags.

Zu erreichen ist Silvia unter 0173-5205484 oder silvia.m6@gmx.de.

Reinhard Stockmann hat als Tennislehrer mit der DTB B-Lizenz schon einige Landes- und Deutsche Jugendmeister hervorgebracht. Seine Spezialität ist das Leistungstraining für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene. Sein Trainingstag auf unserer Anlage ist dienstags

Zu erreichen ist Reinhard unter 0170-5464614 oder tennis-sport@t-online.de.

Mit Dinko Lamprecht gehen wir in die zweite Saison. Als Tennislehrer mit C-Lizenz trainiert er alle Altersklassen im Kinder-, Jugend und Erwachsenenbereich. Gemeinsam mit unserer Jugendwartin Agnes Szesztay unterstützt er unser Kinder- und Jugendkonzept. Trainiert wird mittwochs und donnerstags. Nach Abstimmung sind auch andere Tage möglich.

Terminabstimmung mit Dinko unter 0176-83112496 oder dinkohsv@gmx.de.

Lars Peters ist zertifizierter TNB-Turnierleiter und Jugendwart der Region Osnabrück. Gemeinsam mit seinem Team begleitet er uns mit seinem Konzept „Simple2Learn“ in die dritte Saison.

Der „Simple2Learn Grundkurs 1“ ist ideal für Anfänger im Erwachsenenalter, eine Vereinsmitgliedschaft ist dafür NICHT notwendig. Angepasst an die individuelle Spielstärke werden in kleinen Gruppen an 5 Trainingstagen die Grundschläge vermittelt. Der Preis für diesen Kurs beträgt 69 EUR.

Beim „Simple2Learn Grundkurs 2“ geht es dann in kleineren Gruppen um die intensive Vertiefung der Grundkenntnisse. Der Preis ergibt sich dann aus der Gruppengröße.
Weitere Infos zum Simple2Learn Konzept findest Du hier (Grundkurs 1) und hier (Grundkurs 2).

Die Kurse finden mittwochs statt, regelmäßige Neustarts des Programms im Jahresverlauf. Die nächste Trainingsserie startet am 8. Mai 2024.
Hinweis: Für Teilnehmer am Grundkurs 1, die sich nach dem Kurs entschließen dem Verein beizutreten, reduziert sich der 1. Jahresbeitrages um die Kursgebühr.

Anmeldung per Mail unter info@2sports-agentur.de oder Terminabstimmung mit Lars Peters unter 0172-2860829.

Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet grundsätzlich keine Trainingsleistung. Die Trainer sind keine Mitarbeiter des Vereins und rechnen ihre Leistung direkt mit den Schülern ab.

Anmeldungen für das Jugendtraining bei der Jugendwartin Agnes Szesztay unter jugendarbeit@tc-iburg.de.

Anmeldungen und Terminabstimmung für das Erwachsenentraining erfolgen direkt bei den Trainern.
Möglich ist sowohl saisonbegleitendes als auch sporadisches Training für z.B. den Saisoneinstieg oder Mannschaften zur Vorbereitung auf den Punktspielbetrieb.

IMG-20230607-WA0000
Silvia Marschall